Absage/Verschiebung der Mitgliederversammlung am 27.03.2020

virus

Sehr geehrte Mitglieder, Trainer und Eltern, Auf Grund der Ausbreitung des hochansteckenden Covid-19 Virus (Corona) der das öffentliche Leben lahmlegt, ist es notwendig geworden, dass Versammlungen mit sozialen Kontakten eingeschränkt werden! Aufgrund von schon geschlossenen Schulen, Kindergärten, Sportstätten und sämtlicher Großveranstaltungen, sind von Behörden ,Gesundheitsämtern das Ziel ausgesprochen worden, die Infektionsketten zu verlangsamen. Auch der Landessportbund Hessen hat alle Veranstaltungen bis zu den Osterferien abgesagt. Somit hat der Vorstand der SV Rot Weiss Kassel e.V. beschlossen, auch aus Gründen der Fürsorgepflicht, die Mitgliederversammlung am 27.03.2020 abzusagen! Wir hoffen bis Mitte April einen neuen Termin Vorschlagen können, aber wir müssen davon ausgehen, dass dies noch länger dauern könnte! Der Trainingsbetrieb, ist durch die Schließung sämtlicher Sportstätten, bis Ende April eingestellt! Wir wünschen Euch, dass Ihr diese Epidemie unbeschadet übersteht.

Der Vorstand des Rot Weiss Kassel e.V.
Armin Wenzel 1. Vorsitzender