Karate-News Dezember

Training Dezember
Training Dezember Sichtungspruefung

Liebe Karateka, liebe Eltern,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wieder war es ein „spezielles“ Jahr.

Wichtig für uns: Wir konnten wieder Training anbieten – endlich wieder gemeinsam und den derzeitigen Anforderungen angepasst.

  • In den warmen Monaten auf der Wiese, das hat viel Spaß gemacht und war sicher auch angemessen.
  • In den Hallen: wir haben auf das Einhalten der Vorgaben geachtet und mit Abstand gutes Training angeboten.
  • Letzten Montag unsere Sichtungsprüfung: ein toller Erfolg, die Prüfer waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen!

  Jetzt freuen wir uns auf die Ferien und Tage der Erholung im Kreis der Familie.

Nach den Schulferien, also ab dem 10. Januar 2022, geht es Montags und Donnerstags mit den gleichen Zeiten wie bisher weiter.

Sollte es dann neue Regeln geben, so werden wir das berücksichtigen und so früh wie möglich bekannt geben.

Die nächste Kyu-Prüfung ist vor den Osterferien geplant. Wir werden uns besonders darauf vorbereiten, die Rückmeldung der Prüfer vom letzten Montag sollte Euch dabei helfen.

Ich nutze heute die Gelegenheit alles Gute zu wünschen. Ein frohes Weihnachtsfest, eine erholsame Ferienzeit und einen guten Jahreswechsel.

Gesundheit für Euch und Eure Familien!

Mit sportlichen Grüßen, im Namen der Trainer


Peter Schröder

Die Ausbildung im Karate umfasst Dein ganzes Leben   (Gichin Funakoshi)

Training  Dezember
Training Dezember Sichtungsprüfung