Informationen zum Jahreswechsel

Rot weisses Winterbild

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

vieles in diesem denkwürdigen Jahr gestaltete sich anders, als wir es uns zu Jahresbeginn 2020 gewünscht haben. Statt persönlicher Begegnungen und gemeinsamen Training hieß es „Lockdown“. Der Umgang mit Covid19 stellte und stellt uns alle vor große Herausforderungen. Doch auch unter diesen erschwerten Bedingungen glückten uns immer wieder Begegnungen unterschiedlicher Art – individuell, kreativ und hoffnungsvoll.

Ich bin zuversichtlich, dass wir im Laufe des neuen Jahres 2021 wieder zusammen trainieren dürfen und gemeinsam mit unseren Trainern freue ich mich darauf. Wir werden dann wieder unsere Kenntnisse auffrischen und für die nächste Prüfung trainieren. Wir können heute noch nicht sagen, wann es wieder losgehen kann – werden Euch aber rechtzeitig informieren.

Hier noch eine gute Nachricht: der Vorstand hat heute beschlossen, die Mitgliedsbeiträge für das 1. Quartal 2021 nicht abzubuchen. Da wir nicht wissen wann wir wieder mit dem Training starten können, halten wir das für die richtige Reaktion darauf. Es wird daher nur die Abbuchung der Jahressichtmarke für das Jahr 2021 erfolgen.

Ich nutze heute die Gelegenheit alles Gute zu wünschen. Ein frohes Weihnachtsfest, eine erholsame Ferienzeit und einen guten Jahreswechsel. Gesundheit für Euch und Eure Familien!

Mit sportlichen Grüßen, auch im Namen des Vorstandes und der Trainer
Peter