Karateka erfolgreich bei Hessischer Meisterschaft

Hessische Meisterschaft 2019 Luis Dieser oben auf dem Treppchen

Die Erfolgserie für die Karateka unseres Vereines unter Trainer Haris Dzigal geht weiter. Bei der Hessen Meisterschaft Jugend-Junioren-U21-Leistungsklasse 2019 am 16. Februar, wurde Luis Dieser Hessenmeister in der Kategorie Kumite (Freikampf). Außerdem verpasste das Kumite Team den ersten Platz nur knapp und landete auf Platz zwei. Max Sommerfeld und Emir Muminovic konnten in ihrer Klasse je einmal mal Bronze mit nach Kassel bringen.

Luis Dieser oben auf dem Treppchen als Hessischer Meister JUGEND KUMITE JUNGEN -57KG/-63KG
Luis Dieser oben auf dem Treppchen als hessischer Meister Jugend Kumite -57kg/-63kg

Und unser Verein unterstützte den Hessischen Karate Verband bei dem Wettkampf mit einem starken vierköpfigen Schiedsrichter Team.