Bericht von der Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung war dieses Jahr gut besucht. Darüber haben wir uns sehr gefreut. In der sehr harmonischen Sitzung, gingen die meisten Abstimmungen einstimmig aus.

Die Mitgliederversammlung hat unter anderem, turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Der Vereinsvorstand des Rot-Weiß Kassel e.V. setzt sich künftig wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Armin Wenzel (unverändert)
2. Vorsitzender: Thomas Wagner (neu für Jürgen Leister)
1. Kassierer: Wolfgang Bechert (unverändert)
2. Kassierer: Peter Schröder (neu für Gaby Leister)
Schriftwart: Jascha Sieper (vorher Sportwart, für Frank Kletscher)
Sportwart: Haris Dzigal (neu)

neuer Vereinsvorstand Rot-Weiß KasselWir danken den ausgeschiedenen Amtsinhabern für die geleistete Arbeit im Vorstand!
Den neuen Vorstandsmitgliedern wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.
 

Außerdem wurde eine veränderte Vereinssatzung einstimmig beschlossen. Diese war aufgrund von Hinweisen durch das Finanzamt notwendig geworden, damit der Status der Gemeinnützigkeit für den Verein erhalten bleibt.Der Verein wird neue Wettkampfmatten anschaffen, dafür wird ein Großteil des angesparten Geldes benötigt.Andreas Lebedew wurde für 20 jährige Mitgliedschaft und langjährige Trainertätigkeit geehrt.Unter Verschiedenes wurde eine angestrebte Entwicklung der Karatesparte besprochen. Mit neuen Trainern und Mitgliedern soll ein verstärkter Wettkampfbetrieb gefördert werden. Dies ist zur Zeit noch unter dem Vorbehalt, das wir die nötigen Trainingszeiten bieten können.Die Tagesordnung konnte zügig abgearbeitet werden. Nachdem die Versammlung offiziell beendet war, blieben viele Mitglieder noch zum Essen und reden.

Mitgliederversammlung 2018

 

Getagged mit: , , , , , , ,