Gänseessen 2016

Am 18. November hatten wir unser traditionelles Gänseessen, welches wir schon seit vielen Jahren in der Vorweihnachtszeit als gemütliches Beisammensein durchführen. Dazu trafen wir uns im Saal des Hessischen Hof in Kassel Waldau. Der erste Vorsitzende Armin Wenzel begrüßte die aus allen Sparten zahlreich erschienenen Gäste. Es wurde lecker gespeist, viele alte Geschicheten und Anekdoten aus unseren Sportarten Judo, Jujutsu, Karate wurden ausgetauscht. So brachte Ernst Knothe auch eine alte Judo Zeitung des Rot-Weiß Kassel von 1990 mit, welche von allen bestaunt werden konnte. Insgesamt ein gelungener Abend und es bleiben bis Weihnachten ja noch ein paar Trainings um die großen Portionen wieder abzutrainieren.

Verein Gänseessen Rot-Weiß Kassel2016

Judo Zeitung Rot-Weiß Kassel 1990