Jujutsu auf dem Sensenstein – Nikolaus 2014

Wir waren mit unseren JuJutsuKa zum 2. mal beim PSV Grün Weiß und BC Arolsen auf dem Sensenstein eingeladen und gehören nun schon zum festen Bestandteil dieser Veranstaltung
Es gab 7 Lehrgänge mit verschiedenen Technikzielen. Einen leitete unser Trainer Armin (verschiedene Hebel vom Stand zum Boden).
Am Nikolaustag gab es Abends dann eine Kyu-Prüfung, die alle unsere Sportler bestanden haben. Allerdings war es bei einigen sehr knapp, also daran arbeiten Jungs!
Abends gab es dann aber trotzdem eine Feier. Nicht zu vergessen, dass auch am Nikolaustag unser Jascha die erste Landesprüfung der Abteilung JuJutsu zum zweiten Kyu (blauer Gürtel) mit guten bis sehr guten Leistungen absolvierte. So haben alle 6 rot-weissler ihren nächsten Kyu-Grad erreicht.
Die erfolgreichen Sportler Frank Kletscher 5. Kyu, Hendrik 5. Kyu, Jakob 5. Kyu, Geritt Brünning 4. Kyu, Pascal Ziegler 4. Kyu und Jascha Sieper 2. Kyu.

Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten.