SV Rot-Weiss Kassel e.V.

Karateka erfolgreich bei Hessischer Meisterschaft

Hessische Meisterschaft 2019 Luis Dieser oben auf dem Treppchen

Die Erfolgserie für die Karateka unseres Vereines unter Trainer Haris Dzigal geht weiter. Bei der Hessen Meisterschaft Jugend-Junioren-U21-Leistungsklasse 2019 am 16. Februar, wurde Luis Dieser Hessenmeister in der Kategorie Kumite (Freikampf). Außerdem verpasste das Kumite Team den ersten Platz nur knapp und landete auf Platz zwei. Max Sommerfeld und Emir Muminovic konnten in ihrer Klasse je einmal mal Bronze mit nach Kassel bringen.

Luis Dieser oben auf dem Treppchen als Hessischer Meister JUGEND KUMITE JUNGEN -57KG/-63KG
Luis Dieser oben auf dem Treppchen als hessischer Meister Jugend Kumite -57kg/-63kg

Und unser Verein unterstützte den Hessischen Karate Verband bei dem Wettkampf mit einem starken vierköpfigen Schiedsrichter Team.

Getagged mit: , , , , , , ,

Jahreshauptversammlung 2019

Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit laden wir Dich herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet statt am: 6. März 2019, 19:00 Uhr,
im Landhaus Meister, Fuldatalstraße 140, 34125 Kassel

Das Training fällt an diesem Tag aus. Zur Erinnerung: Nach der Satzungsänderung ist jedes Mitglied ab 18 Jahren wahlberechtigt.

Anträge bitte in schriftlicher Form bis spätestens 20. Februar 2019 an folgende Adresse senden: SV Rot-Weiss Kassel, z. H. Herrn Armin Wenzel, Hirschberstraße 10, 34123 Kassel.

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2018
TOP 3: Genehmigung des Protokolls
TOP 4: Bericht des Vorstands
TOP 5: Kassenbericht
TOP 6: Entlastung des Vorstands
TOP 7: Anträge und Beschlussfassungen
TOP 8: Verschiedenes

Mit sportlichen Grüßen

Armin Wenzel
Erster Vorsitzender

(Einladung als PDF)

Getagged mit:

Jujutsuka auf dem Sensenstein

Jujutsu Gruppenfoto Sensenstein2018

Eine gute Gruppe der Rot-Weiß Jujutsuabteilung war auch 2018 wieder auf dem Sensenstein.

Mehr gibt es hier

Getagged mit: , ,

Jujutsu Landesprüfung 2018

Für höhere Kyu Graduierungen müssen unsere Jujutsuka sich einer Landesprüfung stellen. Am 1.12.2018 war es mal wieder so weit.

Landesprüfung Jujutsu

Hier geht es zum Bericht Landesprüfung 2018

Getagged mit: , , ,

Erfolgreiche Karate Dan Prüfung

Unsere langjährigen Karateka haben in Kelkheim Meisterprüfungen abgelegt. Wir gratulieren Haris und Bayram.


https://www.rotweisskassel.de/verein/karate/2018/12/10/erfolgreiche-dan-pruefung/
Getagged mit: , , ,

Karateka erfolgreich beim Fulda Cup

Dieses Jahr war die Karate Mannschaft mal wieder in Fulda. Sie kamen mit einem 1. Platz und weiteren guten Platzierungen zurück.

sdr

Mehr gibt es hier

Getagged mit: , , ,

Traditionelles Gänseessen

Sehr gemütlich war unser Gänseessen auch dieses Jahr wieder. Inzwischen pflegen wir diese Vereinstradition schon seit Jahrzehnten. Dieses Jahr trafen wir uns im Landhaus  Meister. Das Essen war lecker, die Gespräche gut und die Rede des Vorsitzenden fiel kurz aus 🙂 Armin Wenzel blickte in seiner Ansprache auf ein gutes Sportjahr 2018 zurück und ermunterte uns auch im nächsten Jahr so weiter zu machen. Dieses schöne Beisammensein trägt zu einer guten, spartenübergreifenden Kommunikation bei und war eine gesellige Runde.

Getagged mit: , , , ,

Jujutsuka gut unterwegs

Bei unseren Jujutsuka läuft wieder so einiges. Wir waren auf dem Hessenseminar.    Bericht und weitere Fotos hier

Getagged mit: , ,
Top