Meisterschüler

Am 05.12.2015.War es endlich soweit, Jascha Sieper ereicht als erster seinen Braunen Gurt in unserem Verein unter seinem Trainer Armin Wenzel, und gilt somit ab sofort als unserer Meisterschüler!!

Jascha mit bestandener Prüung

Doch nicht das er ganz einfach durch diese Landesprüfung gekommen wäre, in dem ersten Teil der Prüfung war Jascha sichtlich noch etwas Träge, so dass er sich ein paar mittlere Wertungen einheimste, doch im Verlauf der technischen und SV Teilen der Prüfung konnte unser Jascha sich, auch wegen seiner 12 jährigen Judo Erfahrung,  steigern. Und am Ende des langen Prüfungstages (5,5 Stunden!) hatte er es zu einem gutem Ergebnis gebracht.

Hiermit Gratulieren wir Dir, auch im Namen unserer Abteilung, ganz Herzlichst.

Und eins ist Sicher mach weiter so.

Armin Wenzel