Jujutsuka unterwegs. Hessenseminar und mehr

Am 07.-09.September fuhren unsere Jujutsu Trainer Armin und Jascha zum Hessenseminar nach Wetzlar, das Sportangebot war einfach der Hammer. So konnte man gegen einen Mann im Vollschutz Anzug einmal probieren, mit voller Kraft und Technik,  in den Straßenkampf zu gehen, oder eine Einheit mit Übungspfefferspray. Glaubt mir, daß ist kein leichtes ist, es ohne Wissen mit sich zu führen. Und es zählt vor Gericht als Waffe! Samstag Abend gab es dann bei Sommerwetter noch eine Super Grill Party, wo auch so manches „Insider Gespräch“ geführt wurde. Alles in Allem, ein sehr gelungenes Sport Event, welches nächstes Jahr, zum 50ten Jujutsu Jubilläum auf dem Sensenstein stattfindet.

Armin und Jascha auf dem Hessenseminar JuJutsu


Gleich zwei Wochen später waren Adrian mit seinem Vater Armin und unserem Freund Ben, von Bushido, wieder auf der Matte. Beim PSV GrünWeiss ging es im BJJ (BrasilienJujutsu) mit Vollgas am Boden weiter.

Wetzlar
Jujutsuka Adrian,Armin und Ben
Die Jujutsuka Adrian, Armin und Ben

Am 24. September hatten wir dann gleich Zeit im Training das gelernte weiter zu geben, bei einer Klasse Truppe. 

Jujutsu Trainingsgruppe beim Sv Rot-Weiß Kassel
Jujutsu Training beim Sv Rot-Weiß Kassel
Action 🙂

So wünsche ich mir. So kann es weiter gehen.

Stolz euer Trainer

           Armin

Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,